Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Enemy Hitlog


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:892 Gestern:1110 Monat:10.617 Gesamt:1.203.270 Registriert:2022 Online:14
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Enemy Hitlog

Antworten: 9
Seite [1]
Ramcke


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 10.03.2016 um 21:37 Uhr
Hallo erstmal

Keine ahnung wie ichs nennen soll, das normale hitlog wird ja angezeigt, aber bis zum patch hatte ich auch ne anzeige für den schaden den ICH bekomme und wer auf mich geschossen hat. Ist das einer der mods der noch nicht wieder funtioniert, oder liegt das nur an irgendeiner falsch konfigurierten config datei?

Achja und was ich auch irgendwie vermisse, ist der richtungsanzeiger auf der minimap. Bis gestern hatte ich da noch eine linie, die mir anzeigt in welche richtung ich blicke, bzw ziele. Weis jetzt aber nicht, ob das von einem mod kam oder eine einstellung bei wot ist. Wäre für infos dankbar


Zuletzt editiert von Ramcke am 10.03.2016 um 21:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
falkal


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 1 - 10.03.2016 um 22:04 Uhr
hi,
lade dir bitte die neuste version runter, dann gehts !!!!


Inaktiv
|
Ramcke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 10.03.2016 um 22:10 Uhr
Wenn ich auf den download gehe, dann gibts da die GdZ WoT ModPack 0.9.14.0 Beta.exe

Die hab ich ja bereits


Inaktiv
|
Gidsbo


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 10.03.2016 um 22:55 Uhr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem,mir wird auch nicht angezeigt von wem ich beschossen werde und wie hoch der Schaden ist!Außerdem startet WoT nach Installation des ModPack`s erst nach einem Neustart des Rechners,vorher tut sich gar nichts,auch mein Browser bleibt Tot !


Inaktiv
|
Ramcke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 11.03.2016 um 01:04 Uhr
Na gut, dann liegts nich an meiner inkompetenz, und ich kann mir das rumprobieren sparen, danke für die info

Wird ja dann irgendwann wieder funktionieren...mir fehlt da sonst was


Zuletzt editiert von Ramcke am 11.03.2016 um 01:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
falkal


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 5 - 11.03.2016 um 01:10 Uhr
ist behoben und steht euch morgen im netz zum download


Inaktiv
|
Ramcke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 6 - 11.03.2016 um 06:23 Uhr
Sehr schön, danke


Inaktiv
|
bonum_bono


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 7 - 11.03.2016 um 12:48 Uhr
Hitlog funktioniert aber immer noch nicht !


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 8 - 11.03.2016 um 12:50 Uhr
Du musst es im Installer auch aktivieren.


------------------




Offline
|
bonum_bono


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 9 - 11.03.2016 um 13:05 Uhr
Alles klar !! Hatte schon gesehen. Danke alles Bestens !!!!


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.