Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - [Planung] Teaminterne(s) Rennen


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:574 Gestern:1032 Monat:7.062 Gesamt:1.199.715 Registriert:2022 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> Archiv -> [Planung] Teaminterne(s) Rennen

Antworten: 27
Seite [1] 2 >



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 26.06.2010 um 21:27 Uhr
Moin Jungs!
In dem Thread hier wird alles zu teaminternen Rennen gepostet. Eins ist ja geplant allerdings haben wir noch keinen genauen Termin dafür, da wir uns nach Euch richten wollen! Wenn der Großteil nicht kann ist das ja nicht toll. Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn wir uns mal an einem Abend im TS zusammensitzen und dann darüber diskutieren.
Muss aber nicht sein! Wann würde euch das Rennen denn zeitlich am Besten passen? Ich nehme mal an abends, aber am Wochenende oder doch eher Wochentags?
Inaktiv



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 1 - 27.06.2010 um 12:38 Uhr
Als Kombination ist übrigens FBM auf AS2r geplant. Der Server ist entsprechend eingestellt.

Wer trainieren will und Tipps braucht oder ein Setup:
Ich werde vermutlich Mittwochs immer so ab 20Uhr aufm Server sein. Es sei denn, es findet ein WM Spiel statt.

Als Termin würde ich einfach mal den 14. Juli (edited, 17 war falsch) 20:00Uhr vorschlagen, das ist ein Mittwoch.

Rennablauf vielleicht 20min Quali, 1. Rennen 20min, 2. Rennen 40min
nur mal so als Vorschlag.


Zuletzt editiert von =GWo= exonac am 27.06.2010 um 13:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 2 - 27.06.2010 um 13:29 Uhr
1. Rennen 20min, 2. Rennen 40min??? Warum zwei?

17. Juli is bei mir en Samstag! Der wäre meiner Meinung aber ok...mir wäre es trotzdem ganz recht wenn wa uns vorher alle nochma zusamm setzen.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 3 - 27.06.2010 um 13:35 Uhr
ups, hab mich vertippt, meinte den 14. Juli.

2 Rennen deshalb, weil die meisten ja wahrscheinlich nicht so viel Rennerfahrung haben und wenn man ein Rennen verhaut, dann hat man noch ne zweite Chance. Außerdem zieht sich bei 5 Leuten das Feld so schnell auseinander, dass es nach kurzer Zeit kaum mehr zweikämpfe gibt. Deshalb lieber 2 kürzere Rennen. Sonst hätte ich gesagt 1x 60min ^^

Zusammensetzen halt ich auch für sinnvoll. Wollte nur mal nen Disskussiongegenstand in die Runde werfen. Da kann man sich schonmal gedanken machen.

Sag einfach an, wann wir uns dann im TS treffen.


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 4 - 27.06.2010 um 18:20 Uhr
Gut 14. Juli is auch ok wir können beides ja mal vormerken und gucken was besser passt.

Wegen zusamm setzen möcht ich noch warten ob vllt ma was von den andren kommt also vom Mudaguy und vom RB damit die dann auch dabei sind.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 5 - 27.06.2010 um 20:16 Uhr
Spetsnaz gibt's doch auch noch. Hat der mittlerweile das Spiel gekauft?


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 6 - 27.06.2010 um 23:56 Uhr
Weis ich net der hatte erstma mit der schule zutun deswegen erreich ich den im mom net...kann ich dir also net sagen.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 7 - 28.06.2010 um 13:39 Uhr
Ich hötte auch Mittwochs Zeit. Da wir aber nicht so wahnsinnig viele Leute sind, wäre ich dafür, wenn die Rennen was kürzer wären. z.B. 2x 15 Minuten oder so.


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 8 - 28.06.2010 um 16:34 Uhr
naja 2x15 Minuten halte ich schon für extrem kurz. 2x25 wären vielleicht noch ok. Sonst hat man ja kaum angefangen und schon ist das Rennen wieder vorbei..


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 9 - 28.06.2010 um 17:41 Uhr
Ich will halt nicht, dass alle einfach nur alleine vor sich hinfahren. wär ja scheisse^^


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 10 - 28.06.2010 um 17:54 Uhr
Überrundungen können auch spannend werden... Stichwort Bianka Crass oder Patric Höhn (FBM in South City Chicane... xD)... hab nix gesagt^^


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 11 - 28.06.2010 um 18:23 Uhr
hehe. Da hatte ich keine Chance...
Aber auf Überrundungen die die Spannung erhöhen, würde ich auch nicht setzen.
Ich glaub aber das 25min ne gute Zeit ist.


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 12 - 28.06.2010 um 19:36 Uhr
Sehe ich ähnlich.


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 13 - 29.06.2010 um 17:57 Uhr
Naja kommen wir der sache ja langsam näher...


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 14 - 29.06.2010 um 21:36 Uhr
Wie gesagt, morgen ist Mittwoch und ich stehe ab 20:00Uhr mit Fahrtipps und Setup bereit.
Wär cool wenn der ein oder andere zum Training kommt ;-)


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 15 - 30.06.2010 um 23:39 Uhr
Konnte um die zeit leider net aber nächste woche klappts bestimmt.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 16 - 01.07.2010 um 01:14 Uhr
jop, kein Problem


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 17 - 02.07.2010 um 12:41 Uhr
Nachdem mich der Alex nochmal drauf hingewiesen hat das ich hier schreiben soll, also ich wäre dabei und wenn ihr das im ts besprechen wollt schreibt mich im xfire an unter der Woche ab 18 uhr passts am besten


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 18 - 02.07.2010 um 15:35 Uhr
Sehr schön dann haben wir ja jetzt erstmal alle zusammen...


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 19 - 05.07.2010 um 15:46 Uhr
also am Mittwoch ist ja Halbfinale. Von dem her wird das da nix mit trainieren. Aber da ich ja sowieso fast die ganze Zeit online bin, schreibt mich einfach an wenn ihr n paar Runden drehn und vielleicht hab ich ja grad Zeit. So ab 20Uhr ist es meistens ganz geschickt.


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 20 - 05.07.2010 um 17:04 Uhr
Ok dann machen wir das so Jonas wird die tage mal einen Termin vorschlag zum treffen aufn TS posten.


------------------




Offline
|

Dieses Thema wurde von =GdZ= DopeEx PM geschlossen.

Antworten: 27
Seite [1] 2 >