Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Was machst du beruflich?


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:682 Gestern:1022 Monat:6.138 Gesamt:1.198.791 Registriert:2021 Online:8
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Off-Topic -> SmallTalk -> Was machst du beruflich?

Antworten: 95
Seite < 1 2 3 4 [5]



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 81 - 02.10.2015 um 16:52 Uhr
Gelernter Zimmermann (Schalungs- und Gerüstbau) habe gesundheitsbedingt umschulen müssen und bin nun als Konstruktionszeichner für Betonfertigteile tätigt


Inaktiv
|
Deadly80


Beginner



Herkunft: Riesa
Beiträge: 3
# Antwort: 82 - 03.10.2015 um 08:53 Uhr
Also ich bin momentan noch Staplerfahrer, bei Kronospan..... was sich jedoch bei diesem Arbeitsklima und Schichtsystem schnell ändern kann.


Inaktiv
|
RookieBlue


Beginner



Herkunft: Wittlich
Beiträge: 2
# Antwort: 83 - 12.10.2015 um 14:01 Uhr
Gelernter Straßenbauer dann irgendwann den Schachtmeister gemacht und wegen arbeitsmangel im Winter dann in die Fabrik gegangen vor 20 Jahren.
Jetzt Bau ich Lkw Reifen bei Dunlop die auf meinen Straßen rollen.


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 84 - 12.10.2015 um 18:38 Uhr
Habe Metallbauer gelernt,nach 4 Gesellenjahren Meisterprüfung gemacht und arbeite seitdem als Bauleiter im Stahl- und Metallbaubereich immer noch bei der ersten Firma.


Inaktiv
|
beshney


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 85 - 18.10.2015 um 18:28 Uhr
Ich habe Industriemechaniker gelernt.
Momentan arbeite ich als Transformatorenbauer.


Inaktiv
|
Pickelbub


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 86 - 24.12.2015 um 10:17 Uhr
Ich bin knapp 10 Jahre UBoot gefahren und jetzt bilde ich angehende UBootfahrer aus in Bezug auf Waffen- und Munitionstechnik

FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH


Zuletzt editiert von Pickelbub am 24.12.2015 um 10:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ballermann20


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 87 - 30.01.2016 um 18:43 Uhr
Ich bin im 1 Lehrjahr zum Koch

Später will ich auch mein Meister machen und in einer Berufschule
Azubis das kochen beibringen.

Naja, wie jeder weis kommt es eh anders


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 88 - 30.01.2016 um 23:31 Uhr
...wenn´s einer braucht, bin bewerbungstrainer, jobcoach + edv-dozent...


Inaktiv
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 89 - 31.01.2016 um 11:39 Uhr
Kann nie schaden jemanden zuhaben der mal über Bewerbungen rüber schauen kann. Bin aber zurzeit in Arbeit will mich aber anderweitig umschauen


Inaktiv
|
xGodLike


Beginner



Herkunft: Flensburg
Beiträge: 10
# Antwort: 90 - 31.01.2016 um 17:16 Uhr
Mittlerweile bin ich bei schulenburg und baue küchen ^^


Inaktiv
|
=GdZ= BrigGen_ZomPie


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Antwort: 91 - 24.02.2016 um 08:17 Uhr
Also ich habe mal Elektroniker für Betriebstechnik gelernt bei der Stadtwerke. Also 230V waren langweilig, 380kV bocken da schon mehr :D Dann habe ich mich von Firma zu Firma geschlagen bis ich etwas gefunden habe wo ich mich endlich wohl gefühlt habe. Nun bin ich bei einer Firma angestellt die niemand kennt, aber jeder den Ort im dem sie gemeldet ist. WACKEN! Ich bin dort jetzt seid 2 Jahren angestellt und habe mich in meinem ersten Jahr vom kleinen Monteur zum Servicetechniker hochgearbeitet. Auf Fachchinesisch heißt der Beruf Servicetechniker für kraftbetätigte Türen, auf deutsch Ich reparieren dir deine Automatiktüren :D und das ganze in Schleswig Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern. Ich verbringe die meiste Zeit also im Auto und bekomme Geld dafür


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Offline
|
TheRealDuke


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 92 - 11.03.2016 um 08:25 Uhr
Schon während meiner 12-jährigen Ausbildung zum Killer habe ich zur Tarnung, an Abendschulen EDV-Kurse besucht.

Um die Tarnung zu optimieren, arbeitete ich nach der Ausbildung als Organisationsprogrammierer.

Um meine Aufträge auch im kompletten deutschsprachigen Raum ausführen zu können, verbesserte ich meine Tarnung weiter und machte mich als SAP-Berater selbstständig, bis ich mich dann Ende 2011 zur Ruhe setzte und ins Angestelltenverhältnis wechselte.


------------------
Du bist lustig, Dich töte ich zum Schluß!

Inaktiv
|
=GdZ= Blizzard_Pacman


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 93 - 29.07.2016 um 12:50 Uhr
Ich bin bei SaarStahl beschäftigt als Anlangenführer in mehreren Bereichen.


Offline
|
=GdZ= palle


Beginner



Herkunft: Jülich
Beiträge: 6
# Antwort: 94 - 29.11.2016 um 18:21 Uhr
Habe meine Berufsleben schon hinter mir, bin Rentner . War 37 Jahre Soldat, mein "Chef" meint bin zu alt zum "Kämpfen". Gehe noch drei Tage im Monat als Referent, um ein wenig unter Leute zu komme, arbeiten. Ist aber easy.


Offline
|
=GdZ= Campaigner


Beginner




Herkunft: Osnabrück & Vechta
Beiträge: 14
# Antwort: 95 - 29.11.2016 um 21:19 Uhr
Justiz - Man würde auch sagen: Willkommen im Knast


Offline
|
Antworten: 95
Seite < 1 2 3 4 [5]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.