Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Ich hab da mal was gebastelt...=GdZ= Member Assistent


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:743 Gestern:1093 Monat:2.918 Gesamt:1.195.571 Registriert:2018 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Off-Topic -> Hardware & Software -> Ich hab da mal was gebastelt...=GdZ= Member Assistent

Antworten: 34
Seite < 1 [2]
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 21 - 11.04.2014 um 14:41 Uhr
Was genau ist das für ein gerät bzw. Auflösung und " Display?

Eigentlich sieht das gut aus nur die Eingabefelder hab ne Ahnung aber brauche mehr Daten.


------------------




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 11.04.2014 um 14:42 Uhr (1x Editiert)
Offline
|



Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 22 - 11.04.2014 um 15:05 Uhr
Es handelt sich um ein Huawei Vison, http://www.huaweidevices.de/vision, mit 3,7" Display.


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 23 - 11.04.2014 um 15:15 Uhr
Hmm okay dann mach ich mich mal ans Werk aber an sich funktioniert die Skalierung ja...nur werden die Eingabefelder nicht nach Display skaliert sondern nach Anzahl der der Zeichen die eingegeben werden können mal sehen wie ich das elegant löse.

EDIT: So probiere es mal bitte nochmal es sollte jetzt gehen bzw wenigstens besser sein.


------------------




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 11.04.2014 um 15:39 Uhr (1x Editiert)
Offline
|



Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 24 - 11.04.2014 um 16:20 Uhr
Ist noch so, vielleicht liegt an der Android-Version? Die ist Steinalt, es gibt aber kein Update dafür.


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 25 - 11.04.2014 um 21:13 Uhr
Also, ich hab Sie zum Bleistift :D


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 26 - 11.04.2014 um 22:20 Uhr
Das liegt an der Auflösung und Größe des Displays es sind halt nicht genug pixel vom Display her vorhanden, um es anders skalieren zu können ich kann da nichts machen. Wenn du bei dem Gerät das Display drehen kannst, müsste es passen.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 27 - 14.04.2014 um 13:11 Uhr
Hehe also ich hab se jetzt 3 mal runtergeladen. (Handy. Probleme....) und sie funktioniert top danke Alex!


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 28 - 28.04.2014 um 21:12 Uhr
*Installiert, sau Geile Idee !!! *Daumenhoch


Inaktiv
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 29 - 15.10.2014 um 12:57 Uhr
1. krasse Idee
2. super Umsetzung

Find ich echt gut dass du dir die Arbeit gemacht hast. Es is simpel, schick, einfach zu bedienen und flott (auch ohne W-LAN mit Mobilfunknetz (Edge)).

Bin echt begeistert. Bislang noch keine Fehler gefunden. Sobald welche kommen werd ich sie schildern.


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
=GdZ= togle5


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 30 - 17.10.2014 um 07:11 Uhr
habse auch gezogen und ist ne gute ergänzung wenn man nicht zu hause hockt,mann die arbeit daran ,davon hab ich nu überhaupt keenen plan,alex supi

gruß


Offline
|
=GdZ= T0DD


Beginner





Beiträge: 14
# Antwort: 31 - 26.09.2016 um 11:21 Uhr
Die App funktioniert übrigens noch, hab sie grade installiert

Ihr solltet allerdings im Playstore nach "gdz gemeinschaft" suchen, sonst müsst ihr "lange" scrollen.


Offline
|
=GdZ= tobias78


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 32 - 28.09.2016 um 23:59 Uhr
Tolle Sache,
hab zwar kein Wischer-Telefon....aba bald.
Ich werds mit Freude testen.
Glück Auf
Tobias


Offline
|
=GdZ= Blizzard_Pacman


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 33 - 29.09.2016 um 12:00 Uhr
Funktioniert einwandfrei.
Danke das macht es viel einfacher wenn ich auf der Arbeit sitze.
Super Arbeit.


Offline
|
Basilides


Beginner



Herkunft: Saarland
Beiträge: 4
# Antwort: 34 - 13.10.2016 um 12:08 Uhr
Hab sie mir auch runtergeladen feine Sache,Respekt an den Programierer,alles auf einen Blick gut gelungen....


------------------
Rauche niemals im Bett.....die Asche die herunter fällt könnte deine eigene sein...

Inaktiv
|
Antworten: 34
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.