Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Sitzungs Statistik


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:346 Gestern:870 Monat:17.336 Gesamt:1.487.956 Registriert:2264 Online:31
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Sitzungs Statistik
Antworten: 31
Seite < 1 [2]


=GdZ= T0DD


Wannabe poster





Beiträge: 26
# Antwort: 21 - 25.10.2016 um 05:47 Uhr
ein schmunzler am morgen...

Offline
|

Pennellow


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 22 - 29.10.2016 um 14:48 Uhr
Ich habe das gleiche Problem.

D.h. die Statistik wird komplett nicht angezeigt.

Was ich bisher gemacht habe:
Im Admin-Zugang installiert. Mit deaktiviertem Antivir-Programm installiert. Mit deinstalliertem Antivir-Programm installiert. Keine dieser Installationen brachte die Statistik ins Spiel.

Aber alle Installationen werden nicht abgeschlossen. Der Installer hängt sich am Ende auf. Es erscheint die Meldung "Installation wird beendet". Dann geschieht jedoch nichts....habe es mal 35 Minuten stehen lassen. Das Setup konnte ich dann nur über den Task-Manager killen.

Denke, dass die Statistik nicht läuft, da der Mod nicht korrekt installiert wird.
Doch an was kann das liegen, dass der Installer nicht durchläuft?
Ebenso komisch ist, dass weder die Datei "Setup_Log", noch die Datei "python.log" im jeweiligen Verzeichnis zu finden ist.

Hat mir jemand einen Rat?


EDIT:
Nochmal alles laufen lassen. Nach dem Update von WoT hab ich nun die Statistik.
Dennoch läuft der Installer nicht durch. Ist in dem Fall aber nicht mehr ganz so tragisch.

EDIT:
Der Installer läuft noch immer nicht durch. Doch habe ich jetzt die Einstellungen nach und nach ein- bzw. ausgeschalten. Die Statistik wird mir nur angezeigt, wenn natürlich diese im Installer UND ein Eintrag bei P-MoD aktiviert ist. Ist das so beabsichtigt?

Zuletzt editiert von Pennellow am 29.10.2016 um 15:36 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 828
# Antwort: 23 - 29.10.2016 um 16:26 Uhr
Die Sitzungsstatistik ist ein Teil des PMods also ja das ist gar nicht anders möglich ich habe gerade ein update veröffentlicht das das etwas anders regelt damit dürfte das Problem so wenigstens nicht mehr auftreten.

------------------




Offline
|

Pennellow


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 24 - 30.10.2016 um 10:52 Uhr
Danke für die schnelle Rückmeldung. Nun ist soweit alles gut. Bis auf das aufhängen am Ende des Setups. Da aber alles sauber installiert wird, ist das nicht Euer Problem und ich kann damit leben. Vielen Dank für Eure Arbeit.

Neue Version gerade aufgespielt. Nun finde ich auch die Datei "Setup_Log".
Darin steht der Hinweis, dass eine Message Box aufging und ich "ja" für den Abbruch der Installation gewählt habe. Diese Box wurde allerdings nicht angezeigt. Denke, dass das durch den Kill über den Taskmanager protokolliert wird. Egal, es läuft ja alles.
Dateianhänge:
log Setup_Log.log (1.46 KiB - 11 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Pennellow am 30.10.2016 um 11:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|




Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 25 - 02.11.2016 um 06:04 Uhr
moinsen,
ist es normal das sich pmod ab und zu mal mitten im spiel verabschiedet?
beispiel: zählt 20 spiele dann wieder 10 nicht.
danke schon mal


Inaktiv
|




Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 26 - 07.11.2016 um 04:45 Uhr
vielen dank für die prompte antwort!!!

Inaktiv
|

BrigGen_ZomPie


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 27 - 08.11.2016 um 08:08 Uhr
Moin Jigsaw66.
Also nein das ist nicht normal. Aber du scheinst mit dem Problem der einzige zu sein. Und schön wäre es, wenn du uns auch deine LOG Datein mit Hochlädst, denn so gut sind unsere Augen nicht das wir von hier auf dein ModPack gucken können.

------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Inaktiv
|




Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 28 - 08.11.2016 um 19:21 Uhr
sorry, hab keine ahnung wie das geht.(nicht jeder is n pc spezi, bin schon älteres semester).
aber egal. trotzdem danke.

Inaktiv
|

=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 828
# Antwort: 29 - 09.11.2016 um 13:30 Uhr
Zum lesen muss man auch kein PC Spezi sein wenn du vor deinem Post hier, mal unsere Richtlinien für das posten von bugs gelesen hättest dann wüsstest du auch wo die logs zu finden sind.

http://modpack.gdz-esports.de/support/

oder hier auch nochmal zu finden

http://gdz-esports.de/index/board/thread/where/842/start/0

------------------




Offline
|




Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 30 - 09.11.2016 um 19:11 Uhr
sorry, aber vielleicht solltest DU mal lesen lernen. ich hab nicht geschrieben das ich nicht weiß wo ich das finden kann oder doch?
ich hab geschrieben das ich nicht weiß wie das geht. großer unterschied!
und desweiteren steht da auch:"aber egal"....sprich thema erledigt.


Inaktiv
|

=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 828
# Antwort: 31 - 09.11.2016 um 19:16 Uhr
Da hast du dir den falschen ausgesucht mein freund...

------------------




Offline
|



Dieses Thema wurde von =GdZ= DopeEx PM geschlossen.


Antworten: 31
Seite < 1 [2]