Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - [Planung] Teaminterne(s) Rennen


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.311 Gestern:1056 Monat:4.587 Gesamt:1.197.240 Registriert:2020 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> Archiv -> [Planung] Teaminterne(s) Rennen

Antworten: 27
Seite < 1 [2]
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 21 - 11.07.2010 um 13:37 Uhr
So wir treffen uns heute um 19:30 auf TS und besprechen alles.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 22 - 11.07.2010 um 20:26 Uhr
Sooo... War schade, dass der Daniel nicht da war... :/ Aber wir haben trotzdem einiges geklärt.
Renntermin ist der 28.07., das ist ein Mittwoch. Die Qualifikation startet um 20:00 Uhr! Diese wird 15 Minuten lang gehen. Wir werden zwei Rennen á 20 Minuten fahren
Generell kann natürlich immer trainiert werden, abends könnt ihr den Patric (exonac) auch gerne ansprechen ob er ein paar Runden mit euch dreht. Allerdings ist jeweils Mittwochs (14. und 21. Juli) gegen 20:00 Uhr offizielles Training. Das heißt, dass ich da alle LFS-Fahrer von uns auch erwarte! Wenn jemand nicht kann, dann meldet derjenige sich bitte bei jemandem (am besten bei mir!) ab.

Schöne Grüße


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 23 - 11.07.2010 um 23:06 Uhr
Tut mir echt leid dass ich nicht kommen konnte! Ich musste ganz plötzlich mit meinem Bruder und Vater weg nach Aachen in die Stadt. Wirklich Sorry!!


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 24 - 12.07.2010 um 22:43 Uhr
das kann doch jedem mal passieren, dass man mal nach Aachen muss. Ich erinnere mich da selbst an einige Male als mir das.... oder nicht ... nein eigentlich nicht. :p

Hauptsache beim Rennen dabei ;-)


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 25 - 13.07.2010 um 15:01 Uhr
So ich bin dann scheinbar pünktlich zum Training morgen auch fit mein G27 kommt morgen Mittag.


------------------




Offline
|



Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 26 - 21.07.2010 um 10:40 Uhr
So Jungens... heute Abend ist Training und wie bereits gesagt... ich erwarte euch alle!


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 27 - 28.07.2010 um 10:08 Uhr
Und Doppelpost... heute Abend ist das Rennen! Und ich will JEDEN dabei sehen, sofern er sich nicht mit einem einigermaßen guten Grund abmeldet! Sonst verteil ich kostenlos Arschtritte. Als heute Abend um 20:00 fängt die Quali an. Davor ist natürlich noch reichlich Zeit zum Trainieren, Thommy


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von =GdZ= DopeEx PM geschlossen.

Antworten: 27
Seite < 1 [2]